21. Regionaltreffen am 09. April 2005 in Neuenhagen

  • Rückblick auf 20 Regionaltreffen 1997-2004 mit einer Diashow
    Liebe Wetterfreunde,
    hiermit möchte ich euch zum nunmehr 21. Regionaltreffen bei Christian Siemianowski am 9. April 2005 einladen. Die Örtlichkeit hat ihre spezielle Bedeutung, denn Christian ist auch der Ausrichter unseres diesjährigen VdA-Treffens, über das wir auch beraten wollen.
    Aber zunächst soll es einen Rückblick auf die letzten 20 Treffen von 1997 bis 2004 geben. Wir wollen anhand von Fotos diese Zeit mal Revue passieren lassen.
    Dazu sind alle die Fotos geschossen haben aufgerufen, diese für das Treffen einmal zusammenzustellen, dabei spielt die Größe keine Rolle. Dabei können wir noch mal beleuchten, was wir bisher erreicht haben und was wir uns für die Zukunft vornehmen wollen. Bitte sendet mir alle eure Bilder auf einer CD, sortiert nach Treffen in separaten Ordnern in aufsteigender Folge zu. Ich werde dann daraus eine Gesamt-CD erstellen, die wir uns ansehen werden. Um dies zu schaffen, bitte ich Euch die CD bis zum 15. März zu schicken. Eine Aufstellung der Treffen findet ihr unter www.regional-wetter.de, unter der ihr euch auch gleich wieder anmelden könnt.
  • Vorbereitung des 11. VdA-Treffen vom  5.- 8.5.2005 in Neuenhagen
    Ein zweites Anliegen wird das 11. VdA-Treffen vom 5. -8. Mai 2005 in Neuenhagen sein. Zum Treffen am 9.4. kann uns Christian dann auch das Programm vorstellen. Da sich bisher erst wenige zu diesem Treffen angemeldet haben, hier nochmal der Aufruf an alle, sich bei Christian anzumelden. Es ist erst das zweite Treffen in unserer Region und da wollen wir doch sicher präsent sein. Natürlich geht es auch wieder, nur an einzelnen Tagen teilzunehmen. Es lohnt sich auf jeden Fall!
    Marco Ringel
ZurückWeiter